Sonntag, 6. Februar 2011

"Wenn bunte Lichter blitzen"

 Endlich mal wieder ein Konzert! Und dann auch noch besonders toll, weil Karte geschenkt bekommen und dann auch noch Auslastungsentspannung während Klausurenzeit.
Band: Egotronic. Selten gehört, aber auf's Label Audiolith und das Genre ist Verlass, also: auf in Massen und blinkende Licher.
Ich hab schon länger nicht mehr auf Konzerten fotografiert, aber jetzt hab ich gemerkt: man sollte seinen Hobbys immer weiter nachgehen;)
Na ja, diesmal hatte ich nur eine kleine Kompaktkamera dabei, also nichts erwähnenswertes rausgekommen, aber bunte Farben sind doch immer schön.

Wiegen in den Massen.

 Du kannst dumm in der Ecke stehn
Ich will lieber tanzen gehn
wenn bunte Lichter blitzen
in einer Disco schwitzen
Altag raus, Video rein
so kannst du ruhig glücklich sein 
(Egotronic - Lustprinzip. Ja, das haben sie gespielt.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen