Freitag, 29. April 2011

Doppelte Langeweile

Laaaaangweilig... *gähn* *haarezwirbel* *nägellackier* *nägelguck* *läster* *stöhn* *ächz* *seufz* *mecker...
Beim Illustren Abend 2011 der Cäci saßen vor dem ersten Vorhang (bzw. vor dem Start des Abends) zwei hübsche Mädchen auf der Bühne und zeigten dem Publikum, wie langweilig ihnen war - denn die ganzen Leute saßen ja nur rum und hatten nichts zu bieten.
So okay, darum geht's eigentlich gar nicht, ist einigermaßen zufällig, dass ich jetzt diese Fotos verwendet habe (die Bilder von dem Bühnenabend hätte ich sonst nicht verwertet) - ich wollte nur ausprobieren, mit Photoshop analoge Mehrfachbelichtungen (zwei Mal den gleichen Teil des Films belichten, also übereinander) mit bunten Farben (Stichwort Lomographie, meine derzeitige Hauptsucht) nachzumachen (mehrfach kombiniert).
Ein Wirrwarr der Langeweile.
(Aber die beiden Mädels sind natürlich alles andere als langweilig! toll:) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen