Dienstag, 28. August 2012

buht

Erstrahlt: Hier einmal Kevin Hamann. ...Fotos vom Bootboohookfestival, oben die immer wieder großartige Band Bratze.
Was wir sahen: Show auf der Bühne und am Himmel.
Motive von beiden, auf T-Shirts. Auch: kombiniert mit gewissen Dreiecken.
... Rumlaufen auf dem ehemaligen Expogelände in Hannover.
Fotos tatsächlich von einer kleinen (neuen! einweihung!) handkamera. (zur verteidigung: iso 3200 musste einfach mal durchgängig sein. ich mag mich nicht mit einem blitz in anderer leute kontemplation einmischen.)
bis zum nächsten mal, hannover!
...und zum schluss noch ein video, das meine kamera fast von selbst (und zufällig) aufnahm und irgendwie auch eigenständig zusammenschnitt. (jetzt/danach sind wir bitte alle in ira atari verliebt:) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen